Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Navigator ruft Ansicht auf...aber wie?

<< < (2/2)

WernerMo:
Hallo

genau in so einem ähnlichen Fall hat sich bei mir der Kauf  des Configurator von Teamstudio an einem einzigen Tag amortisiert. Statt lange rätseln einmal die komplette Gestaltung nach dem Wert durchsucht und 1-5 Minuten später hat man die Stelle(n).

Evtl. gibts ja ein ähnliches Tool auch bei Ytria?

Ich bin nur Kunde - aber ich finde man soll sich das Leben nicht unnötig schwer machen und wenn einem so ein Tool viele Stunden Sucharbeit (und Nerven) spart, dann hat die Ausgabe mein Chef sofort befürwortet.

Grüße
Werner

DerAndre:
NotesPeek könnte da auch helfen.

A+S:
Und mit den Tools kann man die komplette Gestaltung durchsuchen? Gibt es da auch eine freie Lösung für Firmen? Ansonsten lohnt sich das für diesen Zweck nicht mehr.

WernerMo:
Hallo

Notes Peek ist kostenlos und gibt´s bei IBM

Weitere gute Tipps zum Umfeld von Notes findest Du hier:
http://sw-guide.de/lotus-notes-domino/lotus-notes-weblinks/
(ist auch hier vertreten)

Gruß Werner

PS: ich nutze Peek mehr zur Suche von beschädigten Dokumenten und gelöschten, aber es geht damit auch, die Tools für Geld sind etwas komfortabler, können logs und Ausgaben und sind in manchen Fällen viel schneller so hat man das Geld ganz schnell wieder drin.

A+S:
Danke,

ich würde sagen dann lassen wir es dabei. Ich übernehme jetzt meine Lösung. Trotzdem probiere ich nochmal das NotesPeek aus. Mal schauen was dabei rauskommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln