Hallo,
ich habe einen Agenten, der aus dem Menü heraus aufgerufen wird.
Er soll zu allen markierten Dokumenten Anträge finden und in einer neuen Maske mit Editor anzeigen.
Es kann pro angehaktem Dokument n Anträge geben. Alle Antragsnummern der gefunden Anträge (zu allen angehakten Dokumenten) schreibe ich in der neuen Maske in eine Optionsschaltfläche. Wählt man in der Optionsschaltfläche eine Antragsnummer aus, werden in einer eingebetteten Ansicht alle Anträge angezeigt und sobald man auf einem Antrag steht, soll der Editor den Antrag anzeigen.
Bei dem ersten Antrag funktioniert das auch (Bild1), sobald ich in der Optionsschaltfläche eine andere Antragsnummer auswähle, werden in der Ansicht zwar die Anträge angezeigt, der Editor bleibt allerdings hässlich leer (Bild2).
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Editor dazu bringen kann, mir immer das in der Ansicht gewählte Dokument anzuzeigen?
Ein F9 in der Maske bringt nix...
Matthias