Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Replikation startet nicht

<< < (2/3) > >>

KatrinOeder:
ja, das hab ich alles schon gemacht :(

Ralf_M_Petter:
Ich würde mal das Replizierprotokoll für alle replizierten Datenbanken löschen. Wenn das nichts nützt musst du die Datenbanken komplett löschen und neu replizieren. Der Benutzer hat sicher das Systemdatum in die zukunft verstellt und dan repliziert oder andere Arbeiten in den Datenbanken gemacht.

Grüße

Ralf

MartinG:

--- Zitat ---  Ich habe alle Replikationen gelöscht und neuaufbauen lassen... das hat alles nichts gebracht.

--- Ende Zitat ---

Das hat er ja schon gemacht - m.W. stecken allerdings alle Replizierinformationen im names.nsf des Clients drin, weshalb ich mir kaum erklären kann wieso es jetzt immer noch nicht funktioniert...

Ich würde jetzt das Clientverzeichniss komplett wegsichern und neuinstallieren. Danach testen ob jetzt alles sauber funktioniert. Wenn alles funktioniert dann die notes.ini, names.nsf und bookmark.nsf wieder zurücksichern. Je nach Lust und Laune kannst Du ja dann eine Datei nach der anderen von der Sicherung zurückspielen um herauszufinden wo das Problem lag, bzw wenigstens die Datei welche das Problem verursacht zu lokalisieren...

Ralf_M_Petter:
Ok, Sorry aber das habe ich leider überlesen. Tut mir leid.

Grüße

Ralf

MartinG:
Kein Problem...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln