Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Replikation startet nicht
KatrinOeder:
Hallo zusammen,
eine Userin kam heute auf mich zu, weil keine lokalen DBs aktuell waren.
Beim Problem suchen ist mir aufgefallen das der Replikator nicht automatisch repliziert.
Als Zeit wird statt einer halben Stunde (wie es sein soll), immer der 13.11 angegeben.
Wenn ich die Replikation manuell starte, steht danach die richtige Zeit dort.
Nach der halben Stunde repliziert er nicht, aber die Zeit wird auf den 13.11 geändert.
Im Arbeitsumgebungsdokument ist alles richtig eingestellt.
Ich habe alle Replikationen gelöscht und neuaufbauen lassen... das hat alles nichts gebracht.
Wie kann ich den Replikator dazu bringen das er wieder automatisch repliziert?
Es ist ein 7.0.2 Client auf Windows XP (Systemzeit stimmt)
Wäre für Tipps sehr dankebar
Gruss
Katrin
MartinG:
Eventuell könnte folgendes helfen...
Es gibt beim Replizieren eine Einstellung: re. Maustaste auf einer Replik - Optionen - Diese Replik enthält Löschrümpe - lösche mal dort das Datum raus, und erstelle dann nochmals neue Repliken vom Server.
Wenn das nicht hilft würde ich vermutlich ein ein neues lokales Adressbuch für den Client erstellen und die Kontakte und Gruppen und Arbeitsumgebung per Zwischenablage rüberzukopieren vom alten ins neue Adressbuch. Ist ein wenig Holzhammermethode, grundsätzlich ja aber recht schnell gemacht...
KatrinOeder:
Danke für die Tipps!
Probiere ich gleich mal aus
KatrinOeder:
also... ich hab beides getestet...
es hat beides nichts gebracht :(
Ich glaub ich werde jetzt mal das Data Verzeichnis sichern und das Notes neuinstallieren.. mehr fällt mir gerade nicht ein.
MartinG:
cache.ndk gelöscht, Desktop komprimiert etc hast Du ja sicherlich als allererstes schon gemacht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln