Autor Thema: Rezertifizierung ohne Erfolg  (Gelesen 1483 mal)

Offline jurexo

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Rezertifizierung ohne Erfolg
« am: 06.11.07 - 09:40:56 »
Hallo,

es geht um eine User Id bei welcher das Zertifikat abgelaufen ist.

Habe dann einen Recertify gemacht und er scheint auch nun das neue Datum übernommen zu haben jedoch bekomme ich weiterhin beim Anmeldeversuch mit dieser ID die Meldung, dass das Zertifikat abgelaufen ist.

Welche Möglichkeiten habe ich noch? Es waren sowohl Passwort als auch Zertifikat abgelaufen.

PW Änderung hat geklappt jedoch bekomme ich unter User Security weiterhin angezeigt, dass das Zertifikat abgelaufen ist.

Danke

Offline nd_adm

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Re: Rezertifizierung ohne Erfolg
« Antwort #1 am: 06.11.07 - 13:12:07 »
Schau dir mal das Zertifizierungsprotokoll des Servers, die Adminanforderungen und die ID-Eigenschaften an. Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß
Thomas

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ca. 320 Clients 6.5.5, 8.0.2, 8.5.1 - Windows32 (Citrix, lokal)

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