Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Mails mit DAMO von Outlook zum Domino

<< < (2/3) > >>

Tomz:
@mcilly

Möglichkeit 1 ist ja quasie IMAP, was aber bei Outlook2000 nur funktioniert, wenn die Postkörbe dafür konfiguriert sind...und selbstverständlich sind sie es nicht ;) ...also fällt diese Möglichkeit raus.

Möglichkeit 2 habe ich auch schon mal gemacht, nur dachte ich, dass die Variante mit DAMO besser ist, wenn man nicht von einem auf den anderen Moment sagen kann, dass die Benutzer jetzt nurnoch Mails auf den Domino empfangen kann, daher wäre diese Übergangslösung ganz nett gewesen, nur leider ist sie nicht sehr praktikabel - sprich sie funktioniert nur eingeschränkt. Ich habe immernoch das Problem, dass die Mails nicht rüberwandern, auch wenn ich die mal in einen neuen Ordner kopiert habe. Dazu kommt noch, dass der MAPI-Spooler fast immer abstürzt.

--- Zitat von: michael-r am 02.11.07 - 10:32:19 ---soweit ich weiss geht das nupgrade 3 aber nur in Verbindung mit Exchange. Alle anderen versuche sind bisher bei mir gescheitert.
--- Ende Zitat ---
Also bei mir funktioniert auch mit Outlook2000 allerdings erhalte ich einen Fehler namens "Migration des persönlichen Ordners: überschreitet die Obergrenze für die Anzahl der Empfänger".

Mails kommen aber alle rüber, Kontakte und Kalender muß ich noch sichten.

michael-r:
Keine Ahnung, kann nur sagen dass ich das noch nicht hinbekommen habe mit den Migrationstools.

Wie hast die Mails nun rüber bekommen? Per IMAP?
Wie gesagt das mit DAMO ist nicht immer ganz einfach. Ich hatte das mal mit einem neuen Ordner gemacht, das hat dann funktioniert. Anmerkung dazu:
Ich habe die alte PST File in DAMO importiert.

MFG Michael

Tomz:

--- Zitat von: michael-r am 02.11.07 - 11:58:49 ---Wie hast die Mails nun rüber bekommen? Per IMAP?
--- Ende Zitat ---
Nein, ich habs jetzt mit den Migrationstools gemacht.

--- Zitat ---Ich habe die alte PST File in DAMO importiert.
--- Ende Zitat ---
In DAMO legt man doch nur den Domino Account an, wie meinst du hast du das PST in DAMO importiert?

michael-r:
Hm ganz einfach. Vorher mit Office Oulook die PST exportiert und da DAMO Office Outlook nutzt, die alte PST wieder in das MAPI Profil importiert.

MFG Michael

mcilly:
Ja, dann hast die Daten aber erst im DAMO, nicht aber in der Server DB. Zumindest war das bei mir mal so und ich musste dann noch mit nupgrade herumtricksen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln