Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Agent soll bei bei bestimmtem Feldwert starten

<< < (3/3)

eknori:

--- Zitat ---wenn ich den jeden Minute laufen lasse
--- Ende Zitat ---
... was sowieso nicht funktioniert ...

--- Zitat ---das wird Domino-typisch in der Regel nicht "sofort
--- Ende Zitat ---
und genau da kann man dann Trigger Happy verwenden. Da wird das Ereignis sofort getriggert ...
Aber wenn's der Chef nicht mag ...  :D

Roooky:
@Bernhard
Das musste ich leider auch schon feststellen. Nur ist Notes nun mal bei uns in Anwendung und gewisse Daten, die ich brauche, sind schon in anderen Notes-Datenbanken.... Von daher muss ich irgendwie damit klarkommen...

@botschi
Das Störungs-Dok soll automatisch erstellt werden. Was meinst du mit "dann macht der Job eben die Prüfung"?

@eknori
Das Problem ist, dass Trigger Happy kein offizieller Notes Zusatz ist (oder?). Ist es denn überhaupt "legal"? Ich mein wenn unser Server qualmend zusammenbricht und sich rausstellen sollte, dass Trigger Happy Schuld war, dann haben wir wohl einfach Pech, d.h. keine Haftung vom Hersteller.
Abgesehen davon - der Mist läuft bei mir nicht!  >:(
Hat dazu jemand vielleicht aus Erfahrung ne Idee, was ich dabei falsch gemacht haben könnte? Eigentlich ist doch die Installationsanleitung gut gemacht, eigentlich....

Vielen Dank, Jungs!  ;)

botschi:
Irgendwer oder irgendwas muss ja das Störungsdok erstellen. Wenn es mit Notes automatsich erstellt wird, kann ja auch gleich der Agent ausgeführt werden.

Wenn das Dok nicht von Notes erstellt wird, dann kann der Agent eben nicht so ausgeführt werden, wie Du es möchtest...

Alternativen überlegen...

Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln