Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Administrator + Bluescreen

<< < (2/5) > >>

MaVo:

--- Zitat von: TomH am 02.11.07 - 09:47:17 ---
--- Zitat von: Axel am 01.11.07 - 10:51:46 ---Versuch's doch mal mit einer komplett neuen 7.0.2er - Installation ohne dein altes DATA-Verzeichnis.

--- Ende Zitat ---
Ja, so wie es aussieht werde ich mir wohl ein neues Data einrichten müssen - wirklich Lust hab ich nicht dazu  ;)

--- Ende Zitat ---
Ehe Du das Data-Verzeichnis neu anlegst, hast Du die Installation schon mal repariert?

Tomz:

--- Zitat von: MaVo am 02.11.07 - 10:06:12 ---
--- Zitat von: TomH am 02.11.07 - 09:47:17 ---
--- Zitat von: Axel am 01.11.07 - 10:51:46 ---Versuch's doch mal mit einer komplett neuen 7.0.2er - Installation ohne dein altes DATA-Verzeichnis.

--- Ende Zitat ---
Ja, so wie es aussieht werde ich mir wohl ein neues Data einrichten müssen - wirklich Lust hab ich nicht dazu  ;)

--- Ende Zitat ---
Ehe Du das Data-Verzeichnis neu anlegst, hast Du die Installation schon mal repariert?

--- Ende Zitat ---
Ich habe ja sogar schon zweimal das Notes-Komplett-Paket installiert und dabei aber immer das alte Data mitgenommen. Aber immernoch das gleiche Problem.

hallo.dirk:
ein Gedanke:
Lösche mal die lokale events4.nsf und lasse durch den Admin start eine neue erstellen.....

Tomz:

--- Zitat von: hallo.dirk am 02.11.07 - 12:42:53 ---ein Gedanke:
Lösche mal die lokale events4.nsf und lasse durch den Admin start eine neue erstellen.....

--- Ende Zitat ---
Ja, das hab ich gleich mal gemacht. Ich wollte nächste Woche sowieso mal alle Datenbanken löschen, die auch selbst wieder erstellt werden. Vielleicht sollte ich aber auch die ganzen alten 6er NTFs mit denen aus einem 7er Data-Verzeichnis ersetzen.

Ralf_M_Petter:
Eventuell wäre es mal gut zuerst zu analysieren, was für ein Problem du eigentlich hast, bevor groß herumgeraten wird und dann einfach eine Scratch install zu machen. Ich weiß nicht, ob du jetzt bereits Minidumps aktiviert hast, sonst schau dir einfach den Screenshot an. Da bekommst du eine 64 kb Datei. Die kannst du dann in den MS Debugger laden und man sollte dann eigentlich ziemlich genau sehen woher das Problem kommt. Falls du mit dem Debugger nicht so vertraut bist, kannst du es hier ja hochladen und ich werfe mal einen Blick drauf.

Grüße

Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln