Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Maildokumente aus Maildatenbank des Anwenders in andere Datenbank kopieren

<< < (2/2)

Mitch:
koehlerbv, vielen Dank für diese, wenn auch leider nicht zufriedenstellende, Antwort. :) (Das "nicht zufriedenstellend" bezieht sich natürlich auf das nicht-vorhandensein einer Popup-Lösung!)

Ich werde dann mal weiter experimentieren. Momentaner Ansatz: Maske mit eingebetteter View, berechnet aus Basis einer Optionsschaltfläche (bei Wechsel der Option muss man die Dialogbox zwar flott auf und zu machen, aber das geht ja). Zwischen den Views der Mail-DB kann ich so schonmal switchen, nur mit dem Auslesen der Auswahl haperts noch. Aber bin ja noch ganz am Anfang...

koehlerbv:
Was für eine view bettest Du denn da ein? Und wie schaltest Du dynamisch zwischen den Ordner (und ggf. Ansichten) eines Mailfiles um?

Bernhard

Mitch:
Momentan nur die Standard-Views $Inbox, $Sent, $Drafts und $All. Ordner muss ich mir noch überlegen. Wenn man die auch irgendwie einbetten kann, muss ich notfalls mit Hide-Whens arbeiten.

Ich poste aber nochmal wenn ich eine zufriedenstellende und funktionierende  Lösung finden sollte. :)

koehlerbv:
Aber das embedding erfolgt doch dann starr. Was machst Du, wenn jemand x-beliebiges SEIN Mailfile mit dessen Ordnern sehen will (die Du ja gar nicht kennst!)?
Ich halte diesen Ansatz für falsch.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln