Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
DOS Batch Script in einem Notes Button einbinden
Glombi:
Gibts denn in der notes.ini immer einen $TEMP Eintrag ???
Ansonsten gibts in Formelsprache leider kein Pendant zu Environ in LS - jedenfalls kenne ich keins.
Andreas
flaite:
--- Zitat von: MaVo am 31.10.07 - 09:56:30 ---Wenn ich mich in kleinen Notes-Applikationen versuche, frage ich mich, kann ich dies noch mit Formelsprache bewältigen oder geht das nur mit LS Programmierung?
Wo sind da die Grenzen zu sehen?
--- Ende Zitat ---
Es kommt halt immer an die Aufgabe an. Ich werde die Hierarchisierung nie in meinem Leben verstehen. noch mit Formelsprache ... nur mit LS Programmierung.
Für mich sind das einfach 2 unterschiedliche Werkzeuge.
Für bestimmte Aufgaben ist das eine einfacher zu erstellen/maintainen. Für andere das andere.
Besonders in Notes6 sind eine Menge Formeln hinzugekommen, die vom Abstrahierungsgrad ziemlich sophisticated sind (@sort, @transform).
Ich kenn Projekte, da braucht man 2 Tage, um den Formelsprachen-Code zu verstehen.
m3:
--- Zitat von: Glombi am 31.10.07 - 10:06:11 ---Gibts denn in der notes.ini immer einen $TEMP Eintrag ???
Ansonsten gibts in Formelsprache leider kein Pendant zu Environ in LS - jedenfalls kenne ich keins.
Andreas
--- Ende Zitat ---
Ach, Fu.. !!!!
Wieder hineingetappt. Auf die Umgebungsvariablen des Systems kommst Du mit @Environment ja nicht.
Ich glaub, ich werd heute nix mehr posten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln