Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Dispatcher eMail bei neuem Ticket "spinnt"?
Dr.Domino:
Oder könnte das vielleicht hiermit zusammenhängen:
Zitat Thomas:
"
Bei neuen Tickets die noch nicht gespeichert werden geht das gar nicht.
Bei Tickets die bereits gespeichert wurden indem man den doc.save in der Action TicketAssign vor den Spoofmessage Aufruf setzt.
"
Thomas Schulte:
Nein. Aber ich denke wenn ich auf das System komme kann ich relativ schnell rausfinden woran das liegen könnte.
Dr.Domino:
So, nach langer Zeit mal wieder ein kurzes Update ... ich habe jetzt eine
zufriedenstellende Lösung ... allerdings gibt's auch was, was ich wieder
nicht verstehe.
msgDispatchNotificationMailNewDocBodySingleMail=Es gibt ein neues Ticket vom Benutzer <<user>>
funktioniert gnadenlos und löst <<user>> auf.
msgDispatchNotificationMailNewDocBodySingleMail=Es gibt ein neues Ticket vom Benutzer <<userCN>>
löst nix auf und es steht <<userCN>> da ... selbiges mit <<problem>> funktioniert - <<ProblemFirstLine>>? Nada ...
Thomas Schulte:
Der Dispatcher erstellt diese beiden Felder nicht. Die sind nur dann vorhanden, wenn das Ticket manuell angefasst wird. Oder manuell erstellt wurde.
Dr.Domino:
Sowas hab ich mir schon fast gedacht :-). Na dann ist das ja soweit i.O. jetzt ...
Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln