Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
Mail Archivierung
hallo.dirk:
Ich kenne easy nun gar nicht, aber verstehe ich das richtig, dass zu jeder archivierten Mail die aktuelle Notes Zugangsberechtigung mit archiviert wird?
MartinG:
Die Fehler/Bugs verwundern mich allerdings schon enorm, da Easy mit grossem Abstand Marktführer ist in Deutschland im Bereich Archivierung. Ich meine sogar dass Easy fast 30% Marktanteil hat...
MartinG:
Nachtrag: das Thema ist für mich im Moment auch enorm interessant, weil wir im Moment auch in der Auswahl eines Archivierungssystems liegen, und im Rennen sind noch zwei Anbieter: Easy + Firma X...
Etwas seltsam ist allerdings, dass dies wirklich noch niemand bemerkt hat. Immerhin gibt es ja unzähliche Anwenderberichte von Easy Archiv auch in Verbindung mit Lotus Notes/Domino...
WernerMo:
Hallo,
--- Zitat von: MartinG am 30.10.07 - 19:45:40 ---Etwas seltsam ist allerdings, dass dies wirklich noch niemand bemerkt hat.
--- Ende Zitat ---
auf diesen Satz bin ich inzwischen allergisch. Wenn wir hier bei uns ein Produkt ausgiebig testen und auf ein Problem stoßen, bekommen wir immer eine ähnlich geartete Antwort ..., wieso hat das vor Ihnen noch niemand bemerkt, ... oder
das kann gar nicht sein, sonst hätte das auch vor Ihnen andere Kunden bemerkt und so weiter.
Ich bin mir da manchmal nicht sicher ob es wirklich noch niemand bemerkt hat, oder ob der/die Hersteller sich so lange (möglichst lange) um wichtige Themen "mogeln" weil es die Kunden nicht betrifft bzw. bis die Kunden merken, dass es sie doch betrifft.
Ob das hier auch so gelaufen ist /läuft, kann ich nicht überblicken.
@Ulrich alles Gute (daumendrück)
Gruß Werner
eknori:
--- Zitat ---verstehe ich das richtig, dass zu jeder archivierten Mail die aktuelle Notes Zugangsberechtigung mit archiviert wird
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist ja auch richtig so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln