Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
AdminP erweitern
eknori:
--- Zitat ---haben mich zwei Kunden gebeten, mehr (!!!) bezahlen zu dürfen
--- Ende Zitat ---
Huch, geht auf Weihnachten zu, da werden manche Leute seltsam ;D
Nee, ist wirklich eine schöne Sache, wenn gutes Handwerk gewürdigt wird.
Ich schreibe geade einen Artikel zu dem AdminP Thema für searchdomino. Auf ideajam.nst kann ich dann auch gleich eine Lösung zu meiner Anfrage anbieten. Und am Montag kann ich meinem Chef eine Lösung zur Lösung eines Problems der Mailarchivierung vorstellen.
Da ich damit auch gleich einen Business Case habe, werde ich auch noch einen offiziellen enhancement request schreiben.
koehlerbv:
--- Zitat von: eknori am 15.12.07 - 14:23:08 ---Huch, geht auf Weihnachten zu, da werden manche Leute seltsam ;D
--- Ende Zitat ---
Hinzu kommt eine erfreuliche wirtschaftliche Situation. Aber trotzdem müsste man sowas ja nicht machen - auch wenn es auf Weihnachten zugeht. Zumal es um Neukunden geht, zu denen logischerweise noch keine sooo enges Verhältnis aufgebaut werden konnte. Also, ich war schon baff.
Aber zurück zum wichtigen - zum Thread:
Stellst Du hier die Links ein zu Deinen Beiträgen bei searchdomino und iedeajam? Und könntest Du Deinen Beitrag bei searchdomino nicht auch zusätzlich hier veröffentlichen (searchdomino bekommt nicht meine Mail-Adresse - ich melde mich da nicht an).
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Bernhard
eknori:
Habe gerade hier etwas veröffentlicht. Entspricht dem, was bei sd zu lesen sein wird. Am Ende des Artikels ist auch der Link zu ideajam
http://www.eknori.de/archives/514
eknori:
So, auch das Problem eines ( möglichen ) Memory Leaks ist gelöst. Manchmal muss man einfach nur lange genug warten, bis Domino den Speicher wieder freigibt.
Wie und wann das passiert ?? Keine Ahnung. Es passiert einfach ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln