Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Name not unique, andere threads schon durchgeschaut

(1/3) > >>

BennyB:
So meine Mails gehen wieder rein und raus, teilweise.

Bei manchen Adressen kommt die Meldung not unique.

Habe schon über die Ansicht $Users nachgeschaut und keine doppelten Einträge gefunden. Habe die names.nsf indiziert repliziert komprimiert, kein Erfolg.

Habe die Threads hier im Forum schon alle durch und komm einfach nicht weiter.

Bitte um Tipps. Danke

koehlerbv:
Wo der Domino Recht hat, hat er Recht. Vulgo: Der Name ist dann auch "not unique".

Mit wieviel Adressbüchern arbeitet denn der betreffende Domino? Wirklich nur mit einem?

Bernhard

BennyB:
Ja ein Adressbuch.

Ein DC ist auch eingerichtet.

Habe an Einstellungen und den DBs nichts geändert. Wo kann ich noch suchen, wie kann ich den DC deaktivieren, habe nur gefunden wo ich den Zeitplan für den DC deaktivieren kann.

Weitere Tests zeigen, dass über die Kürzel die mails durchkommen.
Habe in der Ansicht $Users mehrere Einträge gefunden, wenn ich einen markier, dann markiert er mich die anderen von der Person auch und sagt, 1 Dokument markiert.  :-:

koehlerbv:
Hier ist es Zeit für einen Fachmann, der sich das anschaut. Vielleicht (!) kann man aus der Ferne noch helfen, wenn mehr Informationen vorliegen (vielleicht ist ja beispielsweise SMTP wenig restriktiv eingerichtet und erlaubt, auch an Namensbestandteile zu senden - die dann doppelt sein können. Die Empfängeradresse könnte zudem nur im Envelope stehen und ....).

Bernhard

jovel:
Habe auch mal das Forum durchsucht...

http://atnotes.de/index.php?topic=37010.0

Vielleicht hilft`s

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln