Autor Thema: Wohin ist die Nachfassen-Markierung aus Version 7 verschwunden?  (Gelesen 3398 mal)

Offline Georg2102

• Junior Mitglied
  • **
Hallo allerseits,

ein User bei uns hat unter Notes 7.02 und Domino 7.0 sehr rege die Nachfassen-Funktion genutzt.

Nun haben wir auf Version 8 umgestellt und er findet die Mails, die er so klassifziert hat nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp oder zumindest eine Vermutung, wo und wie ich diese ausfindig machen könnte?

Danke im Voraus.

Gruß
Georg
Lotus Notes und Domino 8.0

Nur 10 Clients, dafür allerdings mit einigen Datenbanken und einem CRM in Notes.

Glombi

• Gast
Da gibt es ein Icon mit einem Fähnchen, siehe
ftp://ftp.software.ibm.com/software/lotus/idc/N8R20.pdf

Andreas
« Letzte Änderung: 19.10.07 - 09:56:07 von Glombi »

Offline Georg2102

• Junior Mitglied
  • **
Hallo Andreas,

das ist mir auch klar,aber das ist die Wiedervorlage. Nachfassen ist doch eine etwas andere Geschichte, da die Wiedervorlage terminiert ist, die Nachfassen-Geschichte jedoch etwas anderes, da ohne Datum, oder verstehe ich da etwas falsch?

Nur 10 Clients, dafür allerdings mit einigen Datenbanken und einem CRM in Notes.

Offline DerAndre

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Keep cool!
André

Elterninitiative diabetischer Kinder und Jugendlicher e.V.
-----------------------------------------------------------------------------
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu Fallen, aber daneben.
-----------------------------------------------------------------------------
Etwas mehr Hardware dazu zu kaufen ist viel billiger als
Software besser zu machen. ( Niklaus Wirth )

Offline Georg2102

• Junior Mitglied
  • **
Wenn dem wirklich so ist, dann hat die entsprechende Markierung den Umzug nicht überlebt.

Schade drum!

Aber danke nochmals für die Hilfe.

Gruß
Georg

Offline Ralf_M_Petter

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
Schau doch mal in den dokumenteigenschaften, von einem betroffenen Dokument was du in den Followup Feldern drinnenstehen hast. Eventuell ist es ein Übersetzungsbug. Dass die Felder jetzt plötzlich auf Deutsch übersetzt sind. Das könntest du mit einem Agenten leicht wieder gradebiegen.

Grüße

Ralf
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz