Autor Thema: Signatur und html  (Gelesen 1320 mal)

Offline Schocke

• Senior Mitglied
Signatur und html
« am: 24.10.07 - 16:35:07 »
Hallo zusammen,
um eins vorwegzunehmen: Ich möchte jetzt nicht eine Debatte eröffnen ob es Sinn macht html in seine Signatur mit aufzunehmen oder nicht. Obwohl ich auch schon des öfteren die Nachteile aufgezählt habe , manche möchtens trotzdem haben.
Jetzt zu meinem Problem:
Zwei verschiedene Notes Clients mit der selben html Signatur. Wenn ich jetzt an die selbe externe Mailadtresse z.B. bla@gmx.de von beiden Accounts eine Mail verschicke so kommt die eine Signatur korrekt an die andere nicht. An der Empfängeradresse kann es ja nicht liegen weil dort html aktiviert ist. Muß da was am Notes Client eingestellt werden das er auch html an extern verschickt ?
mfg
Michael

Der der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, daß er garnichts weiß!

Es gibt Gerüchte, dass 1969, einen Tag vor Neil Armstrong, ein Mann namens MacGyver in einer umgebauten Waschmaschine...

Server: 7.0.2 auf W2003 Server
Clients: 7.0.2 auf XP

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Signatur und html
« Antwort #1 am: 24.10.07 - 16:54:36 »
In der AU muss MIME als Format für Mails ins Internet eingestellt sein.

Bernhard

Offline Schocke

• Senior Mitglied
Re: Signatur und html
« Antwort #2 am: 24.10.07 - 17:28:12 »
Danke das war es ................... ;)
mfg
Michael

Der der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, daß er garnichts weiß!

Es gibt Gerüchte, dass 1969, einen Tag vor Neil Armstrong, ein Mann namens MacGyver in einer umgebauten Waschmaschine...

Server: 7.0.2 auf W2003 Server
Clients: 7.0.2 auf XP

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz