Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
ACL Mimik nachempfinden
bikerboy:
Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle ein erfülltes Wochenende und seit gut erholt.
Ich versuche im Moment für meine Anwendung die Notes ACL Mimik nach zubauen.
Ich habe dazu mir eine Maske gebaut die dem Notesfenster der ACL ähnlich erscheint. Nun habe ich aber das Problem/Herausforderung, dass wenn ich den das UserLevel gewählt habe ich die Felder für die speziellen Rechte , sprich CanCreateDocuments und so, ich entweder gesperrt haben möchte, sie sollen dann Grau erscheinen. Wie kann ich das machen habe es mit InputEnabled versucht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Deswegen nun der Request an euch. Wie kann ich das umsetzen ?
DerAndre:
Was bedeutet zu keinem Ergebnis gekommen bei Input Enabled?
Hier die Hilfe dazu:
Mit der Formel "Eingabe aktiviert" wird das Feld für die Eingabe aktiviert oder deaktiviert. Wenn "Eingabe aktiviert" den Wert 0 hat, können keine Daten zu dem Feld hinzugefügt werden. Bei jedem anderen Wert ist das Hinzufügen von Daten möglich.
"Eingabe aktiviert" wird in der Objektliste des Programmierfensters für alle Feldtypen mit Ausnahme von Rich Text und Rich Text Lite angezeigt. "Eingabe aktiviert" funktioniert nur, wenn der Feldstil auf "Betriebssystem" gesetzt ist.
bikerboy:
--- Code: ---@If(level = "Manager" ; 1; 0)
--- Ende Code ---
sollte ja dann funktionieren oder ?
DerAndre:
Feldstyle ist auch Betriebssystem?
bikerboy:
ahso ja nee ist ne Checkbox, da kann man das ja nicht auswählen. Aber das Event an sich gibt es ja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln