Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Optische Benachrichtiguung bleibt aus

(1/2) > >>

Doela:
Hallo,

wir haben einen Benutzer, bei dem keine optische Benachrichtigung erscheint, wenn neue Mail eintrifft. Auch wenn die Option eingeschaltet wurde.

Weiss jemand Ansätze...?

Merci,

Sascha  8)

eknori (retired):
Läuft ein "Before New Mail Arrives" Agent in der Mailbox des Users ??
Dann funktioniert die Benachrichtihung nicht

eknori

freejay2001:
Hallo...

ich habe bei mir genau das gleiche Problem, und weiss momentan auch nicht weiter.
Der Agent den Eknori genannt hat, läuft nicht auf seinem Mail-File, der Haken unter den User-Preferences ist gesetzt.
Und auch die Location ist richtig konfiguriert.

Und trotzdem will die Notification nicht aufpoppen  ???

Für weitere Tips bin ich wirklich dankbar  :D

DocNotes:
Hallo,

vielleicht hilft Euch diese Lösung weiter.  :-/

1. Die Replik-ID der Mail-Datenbank notieren (Eigenschaft der Datenbank -> Registerkarte Info -> Replik ID).

2. Notes Client schliessen

3. Notes.ini des Client öffnen

4. In der Notes.ini existiert eine Zeile mit folgendem Textstring "NewMailSeqNum" gefolgt von der Replik-ID der entsprechenden Datenbank (bei mehreren Benutzern auf dem Client erscheint der Eintrag mehrmals) und einem Gleichheitszeichen, gefolgt von einer Zahl.
z.B. NewMailSeqNumC12564B9:00428B8B=46546
Diese Zeile aus der ini löschen (evtl. auch die Zeile ohne der Replik-ID z.B. NewMailSeqNum=46546)

5. Client starten und dann sollte es funktionieren.  ;D

Gruss,
DocNotes

ronni:
.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln