Sonstiges > Kritik & Vorschläge

Warum ist diese Seite keine NotesDB ?

(1/2) > >>

bikerboy:
Mir fällt gerade auf das DIE Seite die mir meine Probleme in Notes lösst gar keine Notes-DB ist.

Wie kommt das und kann man nicht mal was dagegen tun ?

koehlerbv:
Für jede Aufgabenstellung braucht man die perfekte Software. Das heisst nicht, dass diese automatisch Lotus Notes / Domino heisst  ;)

Bernhard

WernerMo:
Hallo

sehe das wie Bernhard, ausserdem ist es viel einfacher (weil viel größere Auswahl) einen Server in einem RZ mit php als mit Notes zu mieten.

Zusätzlich würde ich mir mal die Statistik (ziemlich unten auf der Startseite) ansehen...

Gruß Werner

pete_bla:
Na ich würde mal eher sagen, dass es ein Problem der Kosten ist....

Für einen NotesForum mit dieser Struktur wäre sicherlich etwas Entwicklungsaufwand notwendig. (OK mittlerweile gibts auch was bei OpenNTF)
und für die Useraccounts im Web würden ja auch Lizenzgebühren anfallen ....

- soweit meine Meinung -

Gruss, Pete(r)

Thomas Schulte:

--- Zitat von: WernerMo am 18.10.07 - 15:14:21 ---ausserdem ist es viel einfacher (weil viel größere Auswahl) einen Server in einem RZ mit php als mit Notes zu mieten.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: pete_bla am 18.10.07 - 15:16:56 ---und für die Useraccounts im Web würden ja auch Lizenzgebühren anfallen ....

--- Ende Zitat ---
Die beiden sind die eigentlichen Gründe, denn Notes Templates die das auch können gibt es. wie man bei Openntf an der Main Bar sieht.
Wobei vermutlich die IBM mit den Lizenzkosten in diesem Fall warscheinlich keine Probleme hätte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln