Autor Thema: David migrieren nach Domino  (Gelesen 1474 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
David migrieren nach Domino
« am: 07.08.07 - 12:01:41 »
Ich habe schon google durchsucht und die üblichen Foren, etc. bin aber zu keinem richtigen Ergebnis gekommen:

Gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit, von David nach Domino zu migrieren !?
Hat das schon mal zufällig gemacht ?

Migrationstools David -> Exchange gibt es mehrere... im Zweifel müsste man dann halt eine zweistufige Migration fahren, aber schön wäre das auch nicht.

Irgendwelche Ideen ?
Thanx
Tode
« Letzte Änderung: 07.08.07 - 13:47:57 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
Re: David migrieren nach Domino
« Antwort #1 am: 07.08.07 - 12:10:21 »
Hallo

Geht es um David(MX) von Tobit?

Tobit schreibt dazu:
Zitat
Mit David.MX erweitern Sie Ihren Microsoft Exchange Server um die Komponenten, die Ihnen bislang gefehlt haben. Mit nur einem einzigen Software-Paket verwandeln Sie Microsoft Exchange in ein vollständiges Unified Messaging System: Faxe, Sprach- und SMS-Nachrichten werden Ihnen direkt in Outlook zur Verfügung gestellt.

David.MX arbeitet dabei vollständig im Hintergrund, so dass Sie als Administrator und als Anwender weiterhin mit Ihrer gewohnten Oberfläche arbeiten. Wenn Sie in Ihrem Unternehmen bereits Micrsosoft Exchange einsetzen und Ihr System noch ein bisschen leistungsfähiger machen möchten, dann ist David.MX die richtige Wahl.

Da ich nichts drüber weiß, klingt das so, als ob es sich um MS-Exchange handelt?

Wie viele User, welche Daten?

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
« Antwort #2 am: 07.08.07 - 13:57:33 »
es ist richtig, dass David MX ein Addon für Exchange ist, aber es gibt noch ein anderes Produkt, DavidZehn, das ein komplettes Unified- Messaging- System abbildet, inklusive Fax, eMail, SMS, VoiceBox, etc... und dieses Produkt wird (u.a.) hier als Mailserver eingesetzt, und das soll migriert werden....

Gruß
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Klafu

• Remember the Cookies!
« Antwort #3 am: 17.10.07 - 10:41:34 »
@ Tode
hast du schon was gefunden ?
Ich bräuchte nämlich auch was.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline MaVo

• @Notes Preisträger
  • Geht nicht - gibt´s nicht
« Antwort #4 am: 17.10.07 - 12:56:06 »
@Tode: Kenne mich zwar mit David nicht aus, aber kann auf David über IMAP zugegriffen werden?
Wenn ja, dann kann dieser Link Dir weiterhelfen http://atnotes.de/index.php?topic=37781.0
Gruß
Martin

"The man with a new idea is a Crank until the idea succeeds." - Mark Twain

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz