Autor Thema: Rezertifizierung ohne Erfolg  (Gelesen 1462 mal)

Offline jurexo

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 38
Rezertifizierung ohne Erfolg
« am: 06.11.07 - 09:40:56 »
Hallo,

es geht um eine User Id bei welcher das Zertifikat abgelaufen ist.

Habe dann einen Recertify gemacht und er scheint auch nun das neue Datum übernommen zu haben jedoch bekomme ich weiterhin beim Anmeldeversuch mit dieser ID die Meldung, dass das Zertifikat abgelaufen ist.

Welche Möglichkeiten habe ich noch? Es waren sowohl Passwort als auch Zertifikat abgelaufen.

PW Änderung hat geklappt jedoch bekomme ich unter User Security weiterhin angezeigt, dass das Zertifikat abgelaufen ist.

Danke

Offline nd_adm

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur der FCC!
Re: Rezertifizierung ohne Erfolg
« Antwort #1 am: 06.11.07 - 13:12:07 »
Schau dir mal das Zertifizierungsprotokoll des Servers, die Adminanforderungen und die ID-Eigenschaften an. Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß
Thomas

1 Domino-Cluster 8.5.1 FP5 - Windows32 (2 Server)
3 Domino-Server 8.5.1 FP5 - Windows32
1 BlackBerry-Enterprise-Server (Domino-Server 8.5.1 FP5 - Windows32)

ca. 320 Clients 6.5.5, 8.0.2, 8.5.1 - Windows32 (Citrix, lokal)

iQSuite/GROUP Tools 13 (Wachdog, Wall, Clerk, Crypt, Trailer)
TSM mit TDP for Mail

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz