Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Aufruf eines Dokuments über einen extrenen Link / externes Kommando

<< < (2/2)

WernerMo:
Hallo Hubert,

--- Zitat von: HH am 17.10.07 - 14:38:26 ---Eine recht einfache Methode ist das Arbeiten mit .NDL (notes document link) Dateien.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp und was das schöne daran ist, obwohl es "document link" heißt funktioniert es genauso gut mit Datenbanklinks.

Vielen Dank und alles Gute
Werner

mikexmagic:
Danke Hubert  :)

diese Links waren mir allerdings schon bekannt. Mann kann diese Links noch einfacher erstellen: Einfach das Dokument (oder Datenbank usw.) mit der Maus in einen Ordner (oder dem Desktop) ziehen. Der Link wird dann erstellt.

Da es offensichtlich keine alternative gibt, werd ich erst zu jedem Dokument ein Link erstellen und dann zu diesen Link in meiner Software verweisen. Das klappt. Hatte ich bereits getestet.

Danke für eure Hilfe ;D

HarryB:

--- Zitat von: mikexmagic am 19.10.07 - 13:16:46 ---diese Links waren mir allerdings schon bekannt. Mann kann diese Links noch einfacher erstellen: Einfach das Dokument (oder Datenbank usw.) mit der Maus in einen Ordner (oder dem Desktop) ziehen. Der Link wird dann erstellt.
--- Ende Zitat ---
Das ist zwar richtig, aber vergleiche mal die Dateigröße der .NDL Datei mit dem automatisch per Drag&Drop erzeugten Datei. :o

Im Zweifel sollte die .NDL Datei auch automatisiert zu erstellen sein.

Viele Grüße
Harry

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln