Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Einfügen aus Excel am Notes Client
kollinchen:
:D Danke für die Antworten!
Der Zwischenschritt mit wem Word klappt auch bei dem User. Natürlich kam als Rückfrage, ob es wirklich nicht einfacher geht. Da wir aber keine Idee hatten, haben wir die komplette Neuinstallation des Rechners empfohlen, das fällt sicher aus...
MartinG:
--- Zitat --- haben wir die komplette Neuinstallation des Rechners empfohlen, das fällt sicher aus...
--- Ende Zitat ---
Mit solchen "Ratschlägen" macht man sich IMHO a) keine Freunde und b) zeugt das nicht unbedingt von geballter Kompetenz
Es gibt sicherlich Fälle wo nichts anderes mehr Sinn macht, aber IMHO extrem selten...
kollinchen:
Wenn die Lösung das Kopieren mit Zwischenstation Word ist, könnte man auch über eine Neuinstallation des gesamten Clients nachdenken.
Über andere Ideen freue ich mich!
botschi:
Wurde das "Selektiv einfügen..." ignoriert oder als blödsinn eingestuft ???
Matthias
kollinchen:
Das Selektiv Einfügen wurde ausgeführt, gestern ging es auch, heute wieder nicht, habe ich gelesen. Ich weiß hier nicht mehr weiter.
Es war wohl so, dass anfangs das selektive einfügen gar nicht funktioniert hat, was mit kopieren der dll's lasn22ja.dll, nsen50ja.dll, nskn50ja.dll auf den Client behoben wurde. Kann es sein, das diese oder eine dieser dll's auch für die Hintergrundfarbe und Tabellenrahmen verantwortlich ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln