Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Lokale Replik erzeugen nicht möglich

(1/4) > >>

SVU:
Hallo zusammen,

Es ist mal wieder zum Verzweifeln. Ich möchte von einem Mailfile eine lokale Replik erzeugen. Ich bin Manager mit allen Rechten auf der Datenbank. Wenn ich über "Replizierung - Neue Replik" die Replik anlegen möchte, erstellt er zwar lokal eine Datei, diese ist aber nur einige KB groß und in der Statusleiste erscheint die Meldung "Replizierung der Datenbank Fehler, Datei nicht vorhanden".
Die Replizierparameter hab ich schon geprüft. Fixup und Schablonenwechsel hab ich auch schon durchgeführt. Woran kann das denn noch liegen?

Gruß Sascha

WernerMo:
hallo,

was steht denn im lokalen logfile (log.nsf)?

Gruß Werner

Cube:

Hallo zusammen,

evtl. hilft es das Replizierprotokoll komplett zu löschen...
Wäre einen Versuch wert.

Grüße
Tim

SVU:
@Werner: Das lokale logfile gibt folgendes an:
Ereignisse:
mail\sschuetz.nsf kann nicht repliziert werden: Datei nicht vorhanden auf dem Remote-Server
MUWO50/WO/DE/Multivac z.nsf kann nicht repliziert werden: Datei nicht vorhanden auf dem Remote-Server

Interessanterweise ist in der ersten Zeile noch korrekt von datei sschuetz.nsf die Rede, in der zweiten Zeile wird dann plötzlich eine Datei z.nsf gesucht  ???

@Tim: Wie löscht man denn das Replizierprotokoll?

Gruß Sascha

WernerMo:
Hallo

Löschen: rechtsklick auf die Datenbank -> Replizierung -> Protokoll... (öffnen) im nächsten Fenster alle Löschen. (s.u.)

-----
ich würde aber empfehlen, das lokale ziel nochmals zu löschen und zu überprüfen, ob es im Ziel nicht doch eine Datei "z.nsf" gibt, die die entsprechende ReplikID hat.

gegebnenfalls diese auch löschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln