Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Anwender können Dokument nicht abspeichern, sondern erzeugen ein Konfliktdokumen
koehlerbv:
--- Zitat von: DAU-in am 12.10.07 - 17:42:52 ---Da ich die Leute anspreche und mich nicht per Zettel durchfrage, ist die Schreibweise unerheblich.
Unter der Voraussetzung, dass sie in Franken noch deutsch verstehen, natürlich.
--- Ende Zitat ---
Ach so machst Du das ;D Klar verstehen die Franken deutsch. Und wenn Du aussprichst, dass Du nach Vuirt willst, wird Dir bestimmt auch bestens geholfen.
Bleibt also nur noch den Daumen für den Kaffee zu drücken.
Bernhard
WernerMo:
hallo,
so spät kann ich keinen Kaffee mehr bringen, bin ab 18 Uhr schon auf dem Heimweg mit anderen - bahnstreikgeschädigten Kollegen.
Wie oben geschrieben sitzen wir ja in Nürnbergs Norden ganz nah am Flughafen, schließlich war ja von "Abflug" die Rede.
Aber wenn ich es wenigstens 11/2 Stunden vorher weiß, dann werde ich es das nächste mal versuchen und dann gibts auch noch Lebkuchen oder Printen dazu.
Sorry dass es diesmal nicht klappt,
ist sonst nicht meine Art.
Gruß Werner
pete_bla:
Hi,
- jetzt möcht ich noch etwas weniger offtopic beitragen-
Das mit dem WebQuerySave, keinem SaveOptions und einem doc.Save kommt mir etwas verdächtig für den Fehler vor,
nur was hier Editoren- und Manager-Rechte unterschiedlich machen ist mir noch unklar ???
- vergiss bitte weitere Infos am Montag nicht, sonst wärme ich das nochmals auf!
Eventuell noch existierende Rollen und ACL-Rechte (delete,replicate & copy...) der User
und wie der Agent "eingehängt" ist würden auch nützen. 8)
Grüsse und auch gute Heimreise!
Pete(r)
DAU-in:
ja, ich bemühe mich.
bis Montag!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln