Autor Thema: lokale Replik spinnt rum  (Gelesen 1558 mal)

Offline LUSBernd

• Aktives Mitglied
lokale Replik spinnt rum
« am: 10.10.07 - 11:20:15 »
Hallo Forum,

Ich habe versucht hier im Forum was passendes zu findne, jedoch bin ich immer bei Replizierprobemem von Servern gelandet. Der Einzige der im Jahr 2004 das gleiche Problem hatte, hat hier nie eine Antwort bekommen. Ich hoffe das ist bei mir nicht so.  ;)
.
Ich habe einen Arbeitsplatz(Laptop), bei dem ich alle DB's einzeln replizieren kann, aber nicht alle auf einmal; beim Start zum Beispiel.

Es sind kein Zeitpläne eingestellt. Es ist egal, ob via VPN oder im lokalen Netz.   Ich habe auch die Arbeitsumgebung verglichen mit einem anderen AP, bei dem es einwandfrei geht.

Könnte mir bitte jemand helfen.

Viele Grüße
Phil
Früher dachte man: "Ich denke, also bin ich", heute denkt man: "Och, geht auch so!!!"

Notes: Irgendwas ist immer!!!

Offline ErwinFK

• Aktives Mitglied
Re: lokale Replik spinnt rum
« Antwort #1 am: 10.10.07 - 11:38:35 »
Hallo Phil,

hast Du denn die periodische Replizierung aktiviert oder Replizierung beim Notes-Start? Die Einstellungen findest Du rechts oben auf der Replizierseite.

Gruß
Erwin
BOOT-INI PARAMETER

/YEAR=Zahl -> Weist Windows an, die im BIOS gespeicherte Jahreszahl zu ignorieren und stattdessen den angegeben Wert zu nutzen. Wer Jahr-3000 Probleme aufspüren möchte, hat hier eine bequeme Möglichkeit.

Offline LUSBernd

• Aktives Mitglied
« Antwort #2 am: 10.10.07 - 11:40:44 »
Replizieren beim Start von Notes - Vor Replizierung nachfragen

Gruß
Phil
Früher dachte man: "Ich denke, also bin ich", heute denkt man: "Och, geht auch so!!!"

Offline ErwinFK

• Aktives Mitglied
« Antwort #3 am: 10.10.07 - 11:48:48 »
Hm,

schon mal auf periodische Replizierung geändert und geschaut ob sich da was tut?

Gruß
Erwin
BOOT-INI PARAMETER

/YEAR=Zahl -> Weist Windows an, die im BIOS gespeicherte Jahreszahl zu ignorieren und stattdessen den angegeben Wert zu nutzen. Wer Jahr-3000 Probleme aufspüren möchte, hat hier eine bequeme Möglichkeit.

Offline LUSBernd

• Aktives Mitglied
« Antwort #4 am: 10.10.07 - 11:55:50 »
Probiere ich heute nachmittag. Jetzt habe ich erst einmal Hunger und es läuft noch zum rumprobieren eine Replizierung. Habe wohl einfach die Falsche erwischt. Der liest grad 35000 Dokument aus, Weil der AP so lange nix mehr gemacht habe!!!

Gruß

Phil

Offline LUSBernd

• Aktives Mitglied
« Antwort #5 am: 10.10.07 - 13:59:38 »
Also, ich habe das ganze umgestellt. Siehe da, es geht wieder. Ich habe es dann wieder zurückgestellt und auf den Button geklickt. Und auch das geht wieder.  ;D

Ist ja schon einmal recht schön. Ich hoffe bloß, dass es das jetzt war  ??? und verbuche das einfach als kurzfritige Macke.

Danke noch einmal an dieser Stelle

Gruß
Phil

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz