Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Performance-Probleme > eingebettene Ansicht?
botschi:
Du meinst diese Frage?
--- Zitat ---Könnte sowas zu Performance-Problemen führen?
--- Ende Zitat ---
Die hast Du Dir dann ja schon selber beantwortet...
Man kann die Aktualisierung der Ansicht auf "Manuell" stellen, dann aktualisiert sie sich nie mehr alleine- ist aber auch nicht toll. Wenn der User dann aktualisiert, wartet er mitunter noch länger.
Na die Ansicht wird geöffnet...
Matthias
DerAndre:
;D
Die eingebettete Ansicht.
Haben wir auch, auf eine externe DB. Die DB hat zwar einen Index aber das ist sch... Langsam. Auch schon unter R6.
Das hat was mit einzelne Kategorie anzeigen zu tun. Nimm das mal testweise Raus und schau was passiert.
Bruce Willis:
Danke, aber dies mit der Statusleiste auch nicht immer: ab und zu hängt der Client einfach so, ohne Statusmeldungen...
Und wenn man ins Dokument etwas eintippt, ohne auf den Monitor zu schauen, sieht man danach, dass einige Buchstaben fehlen, da der Client zu langsam ist und nicht mitkommt.
Könnte sonst was sein?
Noch etwas Besonderes im Design?
Netzwerk?
DerAndre:
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Könnte durchaus sein.
Wenn ich morgens meinen Client starte dauert es es gut 15 und mehr Sekunden bis der Anmeldebildschirm erscheint... Ich kann mir dann immer genau den SHIT-Schirm anschauen... O0
botschi:
Kann an den Ansichtsauswahlen liegen, wenn da @Today oder sowas vorkommt. Oder generell viele Views/Doks, die den Index aufblähen. Oder schlechtes Netzwerk/Server.
Usw...
Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln