Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
Lotus Notes 8 DXL Power
eknori:
jo, funktioniert
Fedaykin:
Hi Eknori
Hab einfach mal ein paar Sachen eingebaut. Was alles gehen würde. Naja Icon, Frameset, ACL und Outline hatte irgendwie keine Lust bisher. Sonst halt was noch nicht von IBM per DXL supported (Beispiel: Layers). ;D
Gruss
Remo
Fedaykin:
Hallo zusammen
Sollte sich jemand dafür interessieren was alles machbar, sagt mir was Ihr vermisst ich schaue dann ob es möglich ist und ergänze falls geht.
Gruss
Remo
Fedaykin:
Hallo zusammen
Habe am Wochenende etwas weiter experimentiert. Framesets, Outlines und Icon scheinen nicht wirklich ein Problem sein. Werde ich wohl in nächster Version dazuschalten (muss noch schauen wann ich dazu komme um zu publishen). Grob getestet bisher mit Diskussionsdatenbank und mit Microsoft Office Library. Danach mit Mailschablone und Problem mit Shared Columns und ziemlich grossen Scriptlibarys festgestellt. Das mit Scriptlibarys glaub ich ist lösbar. Bei den Shared Columns bin ich mir nicht sicher, aber wenn man normale Columns daraus macht klappt es. Einfach nur so als Info. ;)
Gruss
Remo
Fedaykin:
Hallo zusammen
Habe neuere Version hochgeladen. Werde wohl bei künftigen Versionen akzeptieren müssen, dass manches nicht geht. Bisher weiss ich das RichText Light in Forms und Shared Columns in Ansichten nicht klappen. Sonst einen Fehler muss ich noch genauer schauen ob ich rausfinde was sein könnte.
Gruss
Remo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln