Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Antwortdokumente und Leser und Autorenfelder

<< < (5/11) > >>

DerAndre:
Was ist bei dem Agenten als Ziel eigestellt?

Dort sollte "Keines" stehen.

cash:
super... das war nicht eingestellt. Nachdem ich das gemacht habe funktioniert es.

Vielen Dank

Thomas

cash:
noch 2 Fragen in diesen Zusammenhang.

Im Querclose übergebe ich dem Agenten durch

Call agent.RunOnServer(doc.NoteID)

einen Paramter. Kannich auch 2 verschiedene Notes id übertrgane?

Mein Problem ist: Ich habe nun ein Antwortdokuemnt welches Ausnahmsweise die Werte an das Hauptdokument übergeben muß. Auf das Hauptdokument haben die Leute die dieses Antwortdokument erstellen keine Zugriff.

Es sollen so Felder wie Status und Bearbeitungszeit usw. übergeben werden.

Oder reicht mir die eine ID. Die übergebene ID ist die ID des Hauptdokumentes die steht ja auch in $REf vom Antwortdokument aber wie hole ich dann die ID des Antwortdokumentes?

Gruß

Thomas

Axel:

--- Zitat von: cash am 14.11.07 - 13:01:16 ---Im Querclose übergebe ich dem Agenten durch

Call agent.RunOnServer(doc.NoteID)

einen Paramter. Kannich auch 2 verschiedene Notes id übertrgane?

--- Ende Zitat ---

Nein.

--- Zitat von: cash am 14.11.07 - 13:01:16 ---Oder reicht mir die eine ID. Die übergebene ID ist die ID des Hauptdokumentes die steht ja auch in $REf vom Antwortdokument aber wie hole ich dann die ID des Antwortdokumentes?

--- Ende Zitat ---

Du holst dir über die ID des Hauptdokumentes Zugriff auf das Hauptdokument und erhälst dann über doc.Responses eine Collection mit den Antwortdokumenten zurück.

Andere Alternative: du übergibst die ID des Antwortdokumentes und ermittelst über  parentUnid$ = notesDocument.ParentDocumentUNID die ID des Hauptdokumentes.

Axel

cash:
ok. Habe dann Variante 2 gewählt.

Dim respdoc As NotesDocument
   Dim parent As NotesDocument

Set respdoc = db.GetDocumentByID(agent.ParameterDocID)
   Set parent = notesDocument.ParentDocumentUNID

jetzt muß ich ja noch z. B. das Feld "Status" von respdoc holen und in parent reinschreiben.

Stampall funktioniert hier ja nicht...

Gruß

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln