Autor Thema: Gruppenkalender verschwinden im iNotes bei einem User  (Gelesen 962 mal)

Offline Sierra

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 186
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein kurioses Mail-Datenbank Problem. Ein Benutzer geht in seine Mail-Datenbank über DWA rein. Dort legt er sich einen Gruppenkalender an mit den Mitarbeitern seiner Abteilung an (es wird einfach die Gruppe im iNotes zugeordnet).

Danach kann der Mitarbeiter diesen Gruppenkalender einmal aufrufen und danach ist er für ihn verschwunden. Wenn ich mich als Administrator anmelde und sein Postfach anwähle, sehe ich die Gruppenkalender noch, aber der Benutzer sieht ihn nicht mehr.

Praktisch von der Wirkung wie "nur ungelese Dokumente sichtbar". Klingt zwar komisch, ist aber so.

Ich habe es mit Gestaltung aktualisieren probiert und ein Schablonen-Wechsel gemacht. Leider ohne Erfolg.

Bei anderen Benutzer habe ich das Problem nciht nachstellen können.


Gruss,
Sierra
Gruss, Michael

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz