Autor Thema: Benutzervorgaben / Home-Portalaccounts  (Gelesen 2007 mal)

Offline SebL

• Frischling
  • *
Benutzervorgaben / Home-Portalaccounts
« am: 09.10.07 - 12:45:24 »
Hallo Zusammen,

das wird nun erster Beitrag hier. Nachdem euer Forum ausdrücklich empfohlen wurde werde ich es mal versuchen ;-)

Habe seit letzer Woche den Notes 8 Full Client im Einsatz. Als Admin habe ich mal ein wenig rumgespielt. Unter anderem auch mit dem Home-Portal-Account in den Benutzervorgaben.

Leider habe ich dabei nur einen Fehler gemacht, und zwar habe ich versucht eine ganz normale HTTPS-Anwendung aus unserem Intranet (Arbeitszeiterfassung)dort einzubinden.
Seither werde ich immer wieder mit Authenifizierungsanfragen bombadiert.
Das Problem: egal was ich eingebe es ist falsch und über das eine Auth-Fenster poppt ein neues auf.
Einzige (unbefriedigende) Lösung: Kill Notes!!! und das 5-6 mal pro Arbeitstag. Nervt!

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, warum diese Authentifiezierungsanfragen kommen bzw. an welcher Schraube ich drehen muss um diese Anfrage ein für alle mal abzustellen, ohne gleich den Client ganz neu zu installieren???

Bei der Fehlersuche ist mir selbst schon aufgefallen, dass sich imemr sog. CatalogHandler in die Accounts schreiben. Die kann ich in der Names.nsf löschen, sie sind trotzdem wieder da.
Ich kann euch auch Screenshots machen oder noch weitere Angaben geben,.. Löchert mich oder falls ihr eine Idee habt schreibt Sie doch bitte.

Schöne Grüße

Sebastian   :)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz