Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Walk the View
bikerboy:
so nochmal neue Erkenntnisse , habe ihn mal absichtlich am Ende auf nen Fehler laufen lassen, und den habe ich schon nach 15 min erreicht. Habe dann mein ergebnis kontroliert und siehe da , er hat korrekt gearbeitet. Notes hat danach ein Problem die Ansicht aufzubauen.
@Diri du hattest recht hatte am Ende eine Zahl die etwas grösser ist als die gesamte Anzahl in der DB, aber naja so sieht es halt aus als würde er ganz viel tun und das in ganz kurzer Zeit :P .
Driri:
Jopp, darauf wollte ich mit der Frage nach der 2. While-Schleife eigentlich hinaus. Die ist eigentlich über und in dem Moment, wo innerhalb der 2. While-Schleife ready = true gesetzt wird, ist das Ergebnis von i IMO auch falsch, weil i zweimal hochgezählt wird.
Hupps, zu langsam. Mein Posting bezieht sich auf AJs ;)
bikerboy:
@Axel Janssen
Ich weiss nicht wie das mit der Zeile
--- Code: ---Set lastdoc = doc
--- Ende Code ---
aussieht wird dann nicht einfach nur ein Zeige auf Doc gesetzt? Dann könnte man sich den Vergleich sparen, weil es das selbe Doc ist
DerAndre:
Das ist kein Vergleich sondern eine Zuweisung.
Genau das ist es ja. Danach wird das nächste Doc genommen und Du kannst es u.U. löschen ohne auf die Nase zu fallen. Weiel Du dann LastDoc löscht und nicht Dein Laufzeigerdoc.
bikerboy:
So ist gelöst, mache nun folgendes. Erst markiere ich alle überflüssigen DOCs mit nem neuen Feld und dann mache ich ne Kollektion auf in die alle diese Docs reinkommen. Dann ein schneidiges docColl.remove(true) und fertig ist die Laube, nur notes kackt dann ab , weil er wohl nicht verkraftet dass aus einer ansicht über 76.000 dokumente verschwinden.
Aber irgendwas ist ja immer, ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln