Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Nach Eingang neuer Mail und Vorgabeansicht
Glombi:
Der Admin sollte mal in die log.nsf schauen, ob dort Fehlermeldungen drin stehen.
Andreas
botschi:
Ja, da steht der richtige Server drin. Also der Server, auf dem die DB liegt.
Ich habe den Trigger auch schon geändert, das Feld "Ausführen auf" angepasst und wieder auf "Nach Eingang neuer Mail" geändert.
Der Admin hat den INI-Eintrag noch nicht geändert. Ein Eisen habe ich also noch im Feuer ;D
Nach dem Log.nsf frage ich auch gleich.
Matthias
botschi:
Die INI wurde geändert, trotzdem rennt er nicht los...!
Ich habe die Laufzet-Sicherheitsstufe auf 2 gestellt, weil ich Dateien zwischendurch ablegen muss, die ich aber wieder lösche.
Kommt der Server damit nicht klar?
Muss ich deswegen noch etwas anderes einstellen?
Muss der Server erst neu gestartet werden, damit der neue Paramter greift?
So ein verdammter Mist! Werde ich einen periodischen Trigger machen müssen, der stündlich losrennt...
Matthias
koehlerbv:
Wie stellst Du eigentlich fest, dass der Agent "nicht losrennst"? Protokollierst Du oder checkst Du nur das Log oder nur das Agent-Protokoll?
Hat der User, unter dem der Domino läuft, überhaupt Rechte, "irgendwo" im Dateisystem Dateien zu erzeugen?
Was macht der Agent, wenn Du ihn (anders getriggert) per Agent-Kontextmenü startest?
Bernhard
guesswho:
--- Zitat ---Laufzei-Sicherheitsstufe auf 2 gestellt, weil ich Dateien zwischendurch ablegen muss, die ich aber wieder lösche
--- Ende Zitat ---
Hä?
Also den Notes-Server auf das Dateisystem, womöglich auch noch auf UNC-Pfade losgehenzulassen ist nicht ganz trivial. Aber das scheint nicht dein Problem, oder hab ich was falsch verstanden ???
Der Admin sieht doch, welche Agenten aktiv sind. Und auch wenn diese Agenten nichts bewirken, laufen die Agenten doch trotzdem los...
Nach Änderungen an der ini muss der Server neu gestartet werden.
Und noch die Frage von Bernhard:
--- Zitat ---Was macht der Agent, wenn Du ihn (anders getriggert) per Agent-Kontextmenü startest?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---So ein verdammter Mist! Werde ich einen periodischen Trigger machen müssen, der stündlich losrennt...
--- Ende Zitat ---
musst du nicht...
Jo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln