Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
compact nur auf selektive DB's
nd_adm:
Hallo Antonio,
nur nochmal zum Verständnis...Selektive Sicherung mit TDP for Mail = Fullbackup...Also wenn du wirklich jeden Tag eine Selektive Sicherung deines Dominoservers durchführst ist es egal ob ein compact lief oder nicht...es werden immer alle Notes-DB's zum TSM-Server als neue Version gesendet.
seerow:
Hallo,
--- Zitat von: nd_adm am 24.09.07 - 11:14:36 ---Hallo Antonio,
nur nochmal zum Verständnis...Selektive Sicherung mit TDP for Mail = Fullbackup...Also wenn du wirklich jeden Tag eine Selektive Sicherung deines Dominoservers durchführst ist es egal ob ein compact lief oder nicht...es werden immer alle Notes-DB's zum TSM-Server als neue Version gesendet.
--- Ende Zitat ---
nsf
jo das ist klar, nur sichere ich nicht jeden Tag die selbe DB, sondern verteile die Last über die Woche.
Bsp.: Montag nur A*.nsf Dienstag nur B* usw.
--- Zitat von: Glombi am 24.09.07 - 09:26:41 ---
--- Zitat von: seerow am 21.09.07 - 20:09:20 ---Hi Glombi,
danke, das ist mir neu. Kann ich denn in der Datei mit Wildcards arbeiten? Denn ich stelle mir die Pflege einer solchen Datei sehr schwierig vor.... Beispielweise wenn neue DB's hinzu kommen oder verschwinden.
--- Ende Zitat ---
Du hast die Möglichkeiten, die auch der compact Task als Argument benutzen kann - entweder eine Datenbank oder ein Verzeichnis.
Wenn Ihr die Maildatenbanken nach Anfangsbuchstaben kompakten wollt, wäre es eine Möglichkeit, pro Anfrangsbuchstabe ein Unterverzeichnis anzulegen. Dann kannst Du bspw
compact mail\a
aufrufen, um alle Datenbanken im Verzeichnis mail\a zu komprimieren.
Andreas
--- Ende Zitat ---
ok, ich habe jetzt mit ein bissle "scripterrei" eine cmd geschrieben, die jeden Tag alle DB's mit den entsprechenden Anfangsbuchstaben (also nur die, die am Tag X auch gesichert werden sollen) in eine Datei umleitet. Diese nutze ich dann als IND Datei.
Funktioniert wunderbar......
Danke für eure Hilfe
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln