Ich beobachte die Serverkonsole und warte auf meine Prints. Auf die log.nsf habe ich keinen Zugriff.
Es gibt ne Hand voll Agenten, die zur Laufzeit Dateien ablegen (Exceldatei z.B.), um diese dann zu verarbeiten, das funktioniert einwandfrei. Das kann eigentlich nicht mein Problem sein...
Ich bin mit dem Admin ja im Austausch, wie sieht er welche Agenten aktiv sind? Im Adminclient sieht man (neben den periodischen Agenten), dass er da ist und wann der nächste Lauf ist.
Der Server wurde noch nicht neu gestartet, denn kann es ja vielleicht noch daran liegen...? Was natürlich doof ist, der Server wird sicher nicht im laufenden Betrieb neu gestartet...!
Wenn ich den Agenten manuell ausführe, macht er was er soll. Wenn der Admin ihn über die Severkonsole startet, macht er was er soll. Ich habe ihn noch nicht periodisch gestartet, bin aber relativ sicher, dass er dann auch laufen würde. Der Agent ist mit dem Server signiert, auf der er laufen soll.
Nach Eingang neuer Mail ist halt relativ schön, weil wirklich nur neue Mails verarbeitet werden und ich keinen Flag oder sowas setzen muss.
Matthias