Autor Thema: Startseite anpassen  (Gelesen 1920 mal)

Offline Millennium

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Startseite anpassen
« am: 13.09.07 - 17:55:06 »
Hallo,

ich habs trotz probieren leider so nicht hinbekommen. Ist es möglich, daß ich mir eine eigene Startseite bastle? An den Rechten dazu soll es nicht scheitern.

Ich hätte es gerne so, daß ich links meine Ordnerstruktur und Nachfassen sehe, und auf der rechten Seite oben meinen Posteingang und unten die Voransicht dazu. Soweit bekomme ich es auch.
Jetzt hätte ich aber gerne hier irgendwo noch den Kalender dazu... und daran scheitert es bei mir im Moment. Hat da vielleicht jemand einen Tip?

Offline Millennium

• Frischling
  • *
Re: Startseite anpassen
« Antwort #1 am: 14.09.07 - 09:41:10 »
Weiß denn keiner Rat :-: ?? Oder ist das schon wieder ZU einfach...?

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
« Antwort #2 am: 14.09.07 - 10:18:51 »
Oder es liegt an der schwammigen Frage? ;)

Woran scheiterst Du GENAU, wie sieht die Seite bisher aus, wie hast Du diese erstellt?
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline Millennium

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 14.09.07 - 10:31:32 »
Woran scheiterst Du GENAU,

Ich habe keine Ahung, wie ich den Kalender noch zusätzlich auf die Willkommensseite bekomme.

wie sieht die Seite bisher aus, wie hast Du diese erstellt?

Wie schon beschrieben: "...links meine Ordnerstruktur und Nachfassen sehe, und auf der rechten Seite oben meinen Posteingang und unten die Voransicht dazu."

Das habe ich hinbekommen, indem ich die Willkommensseite geöffnet habe und dann oben über die Optionen unteschiedliche Konfigurationen durchgespielt habe.

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
« Antwort #4 am: 14.09.07 - 11:19:54 »
Also das ist keine Entwicklungs- Frage sondern eine Benutzer- Frage zur Bedienung der Welcome- Page.

Das steht in den Schulungsunterlagen -Ihr seid doch sicher auf Notes geschult worden- oder in der Benutzer- Hilfe alles schön beschrieben. Ansonsten hilft Dir sicher Dein Admin gerne weiter.

Da wir nicht vor Deinem Rechner sitzen und damit nicht wissen, welche der vielen Möglichkeiten Du genutzt hast, ist Hilfe von hier aus kaum möglich, es sei denn, Du beschreibst GENAU, was Du bisher getan hast.

Tode

P.S.: MODs: Bitte verschieben...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #5 am: 14.09.07 - 17:20:21 »
P.S.: MODs: Bitte verschieben...
Done  ;)

Bernhard

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz