Autor Thema: Templates fehlen nach Notes 7.0.2 Installation über MSI  (Gelesen 1313 mal)

Offline LarsH

• Frischling
  • *
Hallo Leute,

ich versuche schon seit einigen Tagen eine funktionierende Notes 7.0.2 Installation über das ADS zu erstellen.

Bisher habe ich eine Freigabe erstellt mit den erforderlichen Daten (MSI,MST usw.) und habe ein kleines Script geschrieben, welches die Installation auslöst:

msiexec /i "Lotus Notes 7.0.2 de.msi" /qn TRANSFORMS="Lotus Notes 7.0.2 de1.mst"

Die MST Datei habe ich mit dem Install Shield Tuner erstellt.

Die Installation läuft soweit durch und das Notes funktioniert auch, aber leider fehlen im Data Verzeichnis fast alle Template Files. Nur die Log.ntf wird erstellt.

Um zu überprüfen ob es an meine Installation oder am MSI Packet selber liegt habe ich die Installation von Hand über das MSI packet gestartet (ohne MST und Script) und auch hier fehlen die Templates.

Wenn ich die Installation über die Setup.exe starte, werden die Templates normal mitinstalliert...

Nach weiteren Recherchen habe ich im Install Shield Tuner im Punkt System Configuration den Punkt Files & Folder gefunden, hier werden ja die zu installierenden Files aufgelistet und auch hier sind die Template Files vorhanden.

Da ich langsam keine Ideen mehr hab wo ich noch suchen soll , hoffe ich einer von euch kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lars

« Letzte Änderung: 14.09.07 - 10:19:25 von LarsH »

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Templates fehlen nach Notes 7.0.2 Installation über MSI
« Antwort #1 am: 14.09.07 - 13:13:59 »
Seltsam - ich hatte noch nie ein Problem damit. Hast Du auch die Option "The feature is installed on the local drive" eingestellt bei den Templates?
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz