Ich denke, ich spreche für alle Teilnehmer der "Eröffnungsrunde": Wir hatten Spass! Die Zeit war viel zu schnell vorbei, als wir nach fünf Stunden wieder aufbrachen, aber auch das Wetter drängte zum Aufbruch - die meisten hatten ja noch eine Stunde Fahrt vor sich, und das bei den Strassenverhältnissen, die sich mittlerweile eingestellt hatten:
Es hat so einen Schnee runtergehauen, dass man - vor allem, wenn man noch über den 900 Meter hohen Haunsberg musste - zum Teil die Strasse gar nicht mehr erkennen konnte. Was eigentlich auch egal war - der Schnee fiel so extrem dicht, dass man eh nix mehr gesehen hat
Wieder unter auf Salzachebene war der Spuk dann nahezu vorbei.
Der Euregio-Stammtisch wird beim nächsten Treffen in 2008 (Jänner?) sicherlich über die fünf "Erstlinge" anwachsen: Vier weitere Notsler wollten kommen, konnten heute aber nicht. Drei weitere habe ich nicht rechtzeitig erreicht (wir sehen das auch nicht so eng mit dem "AtNotes-"Stammtisch und können ja vielleicht noch weitere bekehren
). Vier weitere Kandidaten wurden genannt - die kenne ich aber noch nicht. Ich denke, das "realistische Potential" werden hier so zwanzig Männlein / Weiblein sein. Wenn man bedenkt, dass nicht immer jeder kommen können wird, bleibt da trotzdem eine ordentliche Runde immer übrig.
Ich werde demnächst einen neuen Thread aufmachen zur Vorbereitung des 2. Euregio-Stammtisches im Jänner 2008.
Bernhard