Autor Thema: Serverkonfigurationsdokument vorhanden aber nicht aufrufbar  (Gelesen 1843 mal)

Offline Tomz

• Senior Mitglied
Hallo,

ich habe grad mal wieder ein merkwürdiges Problem. Im Admin kann ich über Konfiguration --> Nachrichten --> Einstellungen das entsprechende Konfigurationsdokument unserer Hub-Server nicht öffnen. Es erscheint die Meldung "Kein Serverkonfigurationsdokument für diesen Server gefunden.
Möchten Sie es jetzt erstellen?"

Es existiert aber, denn ich kann es schließlich im normalen Client durch direktes Öffnen des Adressbuches auch finden und öffnen. Es ist ausgerechnet das Dokument unserer Hub-Server (Mailing funktioniert auch weiterhin).

Ich habe schon das Dokument mit einem aus einer Sicherung getauscht aber ohne Erfolg. Es scheint nicht am Dokument zu liegen.

Ich habe auch schon Ansichten aktualisiert usw. Eine merkwürdige Situation, die ich noch nicht kenne.
« Letzte Änderung: 13.09.07 - 17:45:55 von TomH »
Grüße, Tom

Offline Steve_O.

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Serverkonfigurationsdokument vorhanden aber nicht aufrufbar
« Antwort #1 am: 14.09.07 - 07:49:49 »
Es scheint ja weniger am Doc als am Client zu liegen...
Hast du es mal mit einem anderen Admin-Client versucht?
Hast du bei dem besagten schon mal die cache gelöscht?

Gruß  Steffen
"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )
________

Offline Tomz

• Senior Mitglied
« Antwort #2 am: 14.09.07 - 09:24:28 »
Wir haben alle das gleiche Problem, ein Kollege hat es auch schon probiert. Es muss irgendwie am names liegen. :-:
Grüße, Tom

Offline knoedel0815

• Aktives Mitglied
« Antwort #3 am: 14.09.07 - 13:59:04 »
Hi,
ist es wirklich das Konfig-Dok. für den Server oder steht vielleicht das "*" - also die Vorgabe für alle Server - im entsprechenden Feld?

Grüsse!

Offline Tomz

• Senior Mitglied
« Antwort #4 am: 18.09.07 - 14:07:56 »
Hi,
ist es wirklich das Konfig-Dok. für den Server oder steht vielleicht das "*" - also die Vorgabe für alle Server - im entsprechenden Feld?

Nein, es ist definitiv das Konfigurationsdokument für unsere beiden Hub-Server und nicht das für alle Server.
Grüße, Tom

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz