Hallo,
ich kämpfe gerade mit "Domino Web Access Redirect" und wäre für jeden Tipp dankbar
Wir verwenden hier Lotus Domino 6.5.5 auf Windows 2003.
Momentan sind wir dabei von einer Windows und DNS Domäne auf eine andere Umzuziehen. (sagen wir mal domino.alt nach domino.neu)
Einige der Domino-Server befinden sich noch in der "domino.alt" und andere in der "domino.neu" Domäne. Alle Server sind sowohl mit "servername.domino.alt" wie "servername.domino.neu" erreichbar.
Der "Redirect" funktioniert für Server in der alten und in der neuen Domäne wunderbar wenn ich diesen mit hub1.domino.alt" Aufrufe.
Wenn ich mit "hub1.domino.neu" Aufrufe, erscheint auch die Login-Webseite aber nach erfolgreicher Eingabe von "User" und "Password" wird die Seite "
http://hub1.domino.neu/redirect.nsf?OpenDatabase&Login" geladen, aber es erfolgt kein "Redirect" zur Mailbox, sondern es wird wieder der Dialog angezeigt.
Ich vermute das ich dem Server mitteilen muss, dass "domain.neu" gültig ist. Wo muss ich das noch Eintragen, an allen Stellen, die ich bisher probiert haben, bin ich leider gescheitert
Ich bedanke mich schon mal für Vorschläge
Gruss
Christian