Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Entry not found in Idex bei Solution aus Ticket

(1/2) > >>

pur_berger:
Wenn ich eine Solution aus einem Ticket auswählen möchte kommt sobald ich den enstprechenden Eintrag markiere und bestätige die Fehlermeldung "Entry not found in Index"

Sprich

- Click auf "aus Ticket"
-Fenster geht auf und zeigt die entsprechdenden Solutions an (falls es welche gibt)
- nach dem auswählen - Fehler ...

pur_berger:
igend ein Hinweis woran das liegen könnte?

Ach ja - In der Form für die Technote hab ich noch ein Feld ddazugefügt (failuretype) damit man ein bissal genauer unterteilen kann - denke aber nicht das das auf diese Funktion eine Auswirkung hat (galuben heißt ja aber bekanntlich nichts wissen)

Ahm - was ich nich nicht finde ist woi der Text für den Button steht ("Aus Ticket") - hätte das gerne ins snglische geändert ...

Hagen-Roderich:
Ich stehe hier vor dem gleichen Problem (Help 1.60). Wie kann ich den Index wieder erstellen das es wieder wie in 1.53 funktioniert?

michael-r:
Also wie man den Ansichtindex neu erstellt geht so:

Updall datenbank  -X -R

bei uns taucht auch der Fehler auf allerdings in einem CRM, wenn ein Archivierungsagent läuft. Da gibt es wohl irgendwo ein fehlerhaftes Dokument, was ich aber nicht finden konnte, bzw das Problem lies sich noch nicht beheben.

MFG Michael

Jensi:
Wenn ich in einem Ticket eine Solution (aus Ticket) auswähle und dann mit OK bestätige, kommt bei mir folgender Fehler:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln