Sonstiges > Offtopic
2. Stammtisch ER - FÜ - N 2. Okt. 2007
Thomas Schulte:
So ich muss mich jetzt leider wieder abmelden ...
mein Sohn ist heute mit Freikarten für das Spiel bei Brose Baskets in Bamberg heute abend heimgekommen.
Dreimal dürft ihr raten wo ich dann heute hingehe ....
Viel Spaß beim Stammtisch und bis zum nächsten mal.
WernerMo:
Hallo Thomas
das ist zwar für uns nicht so schön, wenn Du nicht kommen kannst.
Aber für dich um so schöner.
Also im Namen der "Metropolregion Nürnberg" wünsche ich Dir/Euch viel Spaß beim Zuschauen und Anfeuer. Wir drücken von hier aus die Daumen. (Genieß die Zeit mit Deinem Sohn - die werden schneller groß als man schauen kann).
Viele Grüße und bis bald (evtl. zum Christkindelsmarkt?)
WernerMo:
Hallo,
da Thomas Schulte anderweitig benötigt wurde s.o. und Klaus krank war, waren wir gestern zu viert:
* Alexander (A)
* Hans (HansD)
* Thomas (TFrenz)
* meine Wenigkeit Bis auf das Problem, dass einer von uns ca 20-25 Minuten um das Lokal "gekreist" ist, bis er es fand, lief alles ganz super.
Essen war prima, daher von hier aus nochmals großes Dankeschön an Hans.
Gespräche waren interessant und anregend (?habe ich zu viel gesprochen?).
Wir werden uns sicher zum Christkindlesmarkt (2007 in Nürnberg) wieder treffen. Weitere Details dazu werden wir Ende November hier wieder veröffentlichen und würden uns freuen, wenn der besondere Treffpunkt dazu führt, dass auch Teilnehmer aus dem "übrigen Bayern" und Baden-Württemberg dazu kommen.
Nochmals vielen Dank an alle,
an die, die gekommen sind,
und die die daumengedrückt haben.
Gruß Werner
AC:
Schön war es und ich freue mich dann schon auf den Glühwein- und Lebkuchenstammtisch.. ääähh Chriskindlstammtisch ;-).
Essen war lecker und das nächste mal gucke ich genauer was die Lage der Strasse angeht ( so nah richtung der nachbarstadt Fürth, das ist man als geborener Nürnberger nie gewohnt ;-) )
Merci für die Postit Zettel stehen bereits am Schreibtisch hier.
Gruß AC
Christof:
Hallo Werner,
schade daß ich jetzt auf das Forum gekommen bin und hier die Info laß. Ich würde sehr gerne zum nächsten Stammtischtreffen kommen. Nimmt mich bitte auf die Verteilerliste.
gruß Christof
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln