Autor Thema: HILFE! Fehler mit CA-Prozess und mehreren Organisationen  (Gelesen 1405 mal)

Offline domino770

• Frischling
  • *
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Wir sind vor kurzer Zeit von R5 auf R7 umgestiegen.

Wir verwalten mehrere Notes Organisationen und Domänen auf unterschiedlichen Servern.

Ich bin auf einem der Organisationen (o1) registriert und auf allen anderen Organisationen sind die gen und ich gegenzertifiziert und als Admin mit vollständigen Rechten eingetragen(mit den vollständigen Rechten klappt auch)

Ich möchte jetzt auf allen Organisationen die Cert.id migrieren und mich und andere Kollegen aus der o1 als CA-Admin und RA-Admin auf den anderen Organisationen/Domänen registrieren.

In der O bzw. Domäne(O1) wo ich registriert bin klappt es auch. Sobald ich aber auf den anderen Domänen den CA-Prozess anstoße bekomme ich folgende Fehlermeldung.

Benutzerzertifikat nicht gefunden. Vergewissern Sie sich,
dass der Server Ihr Zertifikat für die Verschlüsselung
enthält.

Habe ich irgendwelche Vorraussetzungen übersehen oder kann das domino nicht?

Muss man auf den jeweiligen Servern als User registriert sein ( das würde heissen 5 Admins auf 4 unterschiedlichen Domänen zu registrien. Darüber würden sich die Kollegen aber freuen >:()?

Wenn ich alle auf allen O's registrieren muss? Wie kann ich es umgehen jedesmal die ID zu wechseln, wenn ich jemanden auf den anderen Domänen registrieren möchte?

Danke für eure Hilfe im voraus.
« Letzte Änderung: 14.09.07 - 09:09:48 von domino770 »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz