Autor Thema: Serverinstallation  (Gelesen 6223 mal)

klaussal

• Gast
Re: Serverinstallation
« Antwort #20 am: 10.09.07 - 13:20:10 »
Nö.

Aber man könnte ja auch per VirtualPC ein neues System aufsetzen und darauf den Server installieren. Dann gibts auch keinen Ärger mit VISTA.

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #21 am: 10.09.07 - 13:20:48 »
Das ist absolut nicht ungewöhnlich, Martin. Aber unter Vista ...

Bernhard

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
« Antwort #22 am: 10.09.07 - 13:25:13 »
@celsp - Vmware Workstation 6 bzw Vmware Player 2.x läuft wunderbar unter Vista. Würde dieses installieren und darauf dann ein supportetes Windows/Linux...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline m3

• Moderator
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
« Antwort #23 am: 10.09.07 - 13:27:56 »
Bernhard: Ja, da geb ich Dir recht. Aber ich bin ja auch so ein wahnsinnger (will mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich über etwas schimpfe, das ich nicht kenne ;)).

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass celsps Problem durch eine Installation innerhalb einer virt. Maschine gelöst werden kann. Da scheiterts an etwas anderem.

Ich vermute immer noch, dass entweder mit einer falschen (!= neuen) cert.id bzw. einer falschen Server bzw. Client ID gearbeitet wird.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
« Antwort #24 am: 10.09.07 - 13:28:48 »
Zitat
   Ich vermute immer noch, dass entweder mit einer falschen (!= neuen) cert.id bzw. einer falschen Server bzw. Client ID gearbeitet wird.

Meine Worte...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline Oppitz

• Frischling
  • *
« Antwort #25 am: 10.09.07 - 13:40:37 »
Hallo hast Du den Zugriff auf den Rechner von Domino und Notes auf der Windows Firewall freigegeben oder letztere ausgeschaltet? 8)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz