Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Leidiges Thema: lokale Agenten

<< < (2/2)

Jeremias:
So, zurück vom Mittagessen.

Dein Vorschlag Bernd ist natürlich auch nicht schlecht!
Genau genommen schadet es auch gar nicht, wenn der Agent ebenfalls auf dem Domino Server läuft.
Teste diese Option gerade ....

Wenn ich das jetzt richtig sehe, gibt es in dieser Situation drei Wege:
1. Mehrere Kopien des Agenten
2. Option -Any Server-
3. Replizierung von Agenten deaktivieren

Vielen Dank für eure Antworten.

koehlerbv:
Gibst Du Bescheid, wie Deine Studien ausgegangen sind? Welche Möglichkeit hast Du dann benutzt (und warum)? Das wird hier sicherlich vielen nützen.

Bernhard

koehlerbv:
Ich zitiere mich hier mal selber - die Frage steht ja unverändert.  ;)

--- Zitat von: koehlerbv am 07.09.07 - 15:05:44 ---Gibst Du Bescheid, wie Deine Studien ausgegangen sind? Welche Möglichkeit hast Du dann benutzt (und warum)? Das wird hier sicherlich vielen nützen.
--- Ende Zitat ---

Jeremias:
Hallo,
danke für die Erinnerung Bernhard ;)

Dein Vorschlag hat sich durchgesetzt. Der Agent steht auf -Any Server- .
Wobei man wg. dem Zugriff auf das Dateisystem Sorge tragen muss, dass die ID, unter der der Agent läuft ausreichend Rechte hat.
Hierzu muss man unter "User -> Security -> What others do" die richtigen Werte setzen.

Gemacht habe ich das letztendlich so, weil es am wenigsten Arbeit war und es absolut ungefährlich ist, wenn der Agent auch auf Rechnern läuft, die z.B. nicht das Verzeichnis zum durchsuchen besitzen(Wie der Server).  Sowas fängt man ja schon beim programmieren ab :D . Dann wird eben nichts gefunden und ergo auch keine Dokumente erzeugt.

Mfg
Jeremias

koehlerbv:

--- Zitat von: jaser am 13.09.07 - 19:18:27 ---Wobei man wg. dem Zugriff auf das Dateisystem Sorge tragen muss, dass die ID, unter der der Agent läuft ausreichend Rechte hat.
Hierzu muss man unter "User -> Security -> What others do" die richtigen Werte setzen.
--- Ende Zitat ---

Das ist das, was Deine Rückantwort so wichtig macht. Daran habe ich nämlich nicht gedacht ...
Danke,
Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln