Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Kalendereinladungen werden autom. abgebrochen...
deekay2k:
--- Zitat ---
--- Zitat ---Seit einiger Zeit passiert es nun, .......
--- Ende Zitat ---
Klar das ist nun ne lapidare Frage, aber wurde denn vor einiger Zeit etwas verändert?
--- Ende Zitat ---
Es passt ungefähr mit dem Einsatz des OBM Servers zusammen...
--- Zitat ---
--- Zitat ---Ich bin allerdings nur Aushilfs-Admin, evtl. hat noch einer der Fulltime-Admins hier im Forum ein paar Tipps dazu.
--- Ende Zitat ---
Habt ihr wirklich nur den einen 6.x er Server in eurer Umgebung?
--- Ende Zitat ---
Ja, ich glaube es hing damit zusammen, dass wir noch ein Uralt Ferrari Fax System hatten. Inzwischen sind wir mit ner Siemens UMS Lösung zugange, die auch mit nem neueren Adressbuch umgehen kann.
Gruß Dirk
(fühlte mich von deinem Nick grad angesprochen ;-)
Tode:
das ist ein -zumindest mir bekanntes- OBMG- Problem.
Installiert mal die aktuellsten 5.5er Versionen (sowohl Server als auch Clients), dann sollte das eigentlich nicht mehr passieren !
Uns hat dieser Bug mal einen Kunden gekostet: OBMG hat "selbständig" einen Termin beim (sowieso schon schwierigen) Kunden abgesagt... und unser Mitarbeiter stand dann vor Ort und wusste von nix....
Gruß
Tode
deekay2k:
hm, so etwas ähnliches ist bei uns auch passiert. naja, unser supportpartner kannte davon noch nichts, meinte aber auch wir sollen den neuesten patch installieren. schade, mich hätte die offizielle meinung von obm/ianywhere interessiert (sie würden es eskalieren, wenn es nach patch immer noch auftritt).
Driri:
Nur interessehalber :
Wir haben seit Version 4.x OneBridge im Einsatz (damals noch XTNDConnect) und mir ist das Problem zumindest im Zusammenspiel mit Palms und SymbianOS-Geräten noch nicht aufgefallen oder gemeldet worden.
Was setzt ihr denn ein ? Windows Mobile ? Weil ich erinnere mich dunkel an ein Problem von OneBridge 5.0 im Zusammenhang mit Windows-Devices. Darüber hinaus gab es bei 5.0 einige allgemeine (glaub ich zumindest) Probleme.
Ich hab mal gerade spaßeshalber eine alte Patchnotes durchforstet und das liest sich schon recht nett :
--- Zitat ---Gefixed mit b5.0.2006.0210
Attendees can cancel meeting in Notes
meeting modifications made on attendee's device calendar send out reschedule notices
--- Ende Zitat ---
deekay2k:
Wir setzen überwiegend Windows CE Geräte ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln