Sonstiges > Offtopic
"Geek Brunch" am 16.09.2007 in Düsseldorf
WernerMo:
Hallo
@klafu: was heißt hier Schade, Du hast keine Ahnung wie ich auf die Jungs einreden musste, bis die vor den AstonMartin stehen blieben und sich von mir fotografieren ließen.
Für mich lautet die Bildunterschrift: "Nun hat unser Moped das Alter, wo wir uns nach einem Auto für den Winter umsehen sollten."
@klauss: Bis Christoph in Stuttgart ein Meilenwerk besuchen kann gehen noch gut 18 Monate ins Land (Eröffnung "Frühjahr 2009") und
--- Zitat von: klauss am 20.09.07 - 10:16:12 ---Und ? Werner ist auch extra aus N'berg gekommen.... ;)
--- Ende Zitat ---
dass ich aus Nürnberg gekommen bin, hat mehr mit den Teilnehmer zu tun, denn mit dem Meilenwerk. Aber die Kombination war natürlich genial.
@Bernhard: wenn Du mit "Jan Ulrich" das Harley Fahrrad meinst ok, aber ich liefere meine Bilder von der Tour und dem Toursieger bei Gelegenheit nach, denn ich habe seit einigen Tagen einen Scanner mit Durchlichteinheit und da kommen dann die Negativstreifen von der Tour rein.
koehlerbv:
Nein, Du liegst falsch, Werner: Ich meine Bild 2 aus Post #46: Jan (Mantkowski) und Ulrich (Krause) ;D
Daher auch Jan Ulrich-Foto und nicht "das Foto von Jan Ulrich".
Bernhard
WernerMo:
hallo Bernhard,
danke für die Aufklärung, das habe ich gestern abend nicht mehr gerafft.
Gruß Werner
WernerMo:
Hallo Christof
--- Zitat von: Klafu am 20.09.07 - 09:57:46 ---@Werner
Schade das auf den Bilder mit dem Aston Martin immer der Honda-Jackentrgäger davor steht ;)
--- Ende Zitat ---
Diesmal habe ich versucht, ein Auto für Dich abzulichten ohne dass jemand im Weg ist, war aber wirklich nicht ganz einfach ;)
Lamborghini Reventon
Gruß Werner
Klafu:
--- Zitat von: WernerMo am 23.09.07 - 19:40:00 ---Hallo Christof
--- Zitat von: Klafu am 20.09.07 - 09:57:46 ---@Werner
Schade das auf den Bilder mit dem Aston Martin immer der Honda-Jackentrgäger davor steht ;)
--- Ende Zitat ---
Diesmal habe ich versucht, ein Auto für Dich abzulichten ohne dass jemand im Weg ist, war aber wirklich nicht ganz einfach ;)
Lamborghini Reventon
Gruß Werner
--- Ende Zitat ---
Guten Morgen Werner!
Danke für das schöne Bild :o :o :o :o
Das ist echt ein Traum von einem Auto :)
Vielen Dank!
Christoph
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln