Sonstiges > Kritik & Vorschläge

Eine grundsätzliche Betrachtung ...

<< < (7/9) > >>

MOD:
Es haben sich nun viele Forumsmitglieder zu Wort gemeldet. Ich möchte eine andere Betrachtung in den Raum stellen.
Genau wie Christoph es bereits angemerkt hat, fand ich die Art und die Inhalte des ursprünglichen Beitrages nicht wirklich sehr schlimm. Sie waren gerade nicht sehr glücklich formuliert aber wir haben alle schon wesentlich schlimmeres gelesen.
Wie auf diesen Beitrag reagiert worden ist hat mich schon ziemlich erschreckt.
Wenn ich dann noch Beiträge von einem Moderator lese (An Deiner Stelle würde ich zukünftig ein anderes Forum besuchen) finde ich das erreichte Niveau nur noch beschämend.

Es ist eine hohe Kunst eine andere Meinung zu respektieren daher muss diese noch lange nicht akzeptiert werden.

In diesem Sinne wünsche in allen ein schönes und beruhigendes Wochenende

Evtl. sieht man sich ja ab Montag in Gelsenkirchen

koehlerbv:
Carsten, gerade weil wir alle schon schlimmeres gesehen haben, ist mir der Kragen geplatzt. Es ging nicht um diesen Typen, es ging nicht um diese Postings, es ging um Respekt, den einige wenige einfach (noch) nicht kennen.
Man bittet (nicht bettelt!) um eine Antwort, mit der Form der Fragestellung spricht man eine Einladung an potentielle Helfer aus. Wer dies nicht beherrscht, hat hier sicherlich nicht seinen Platz gefunden. Dass dies die übergrosse Mehrheit auch so sieht, beweisen die hundert und mehr Postings, die hier Tag für Tag eingestellt werden.

Bernhard

MOD:
Hi Bernhard,

Respekt und dann den Ausdrück Typen.  ???

;D

m3:
Wenn man sie mehrmals FREUNDLICH auf die hier herrschenden Gepflogenheiten aufmerksam macht und diese trotzdem ignoriert werden bzw. mit Fäkalausdrücken "herumgeworfen" wird, denke ich schon, dass diese Personen als "Typen" bezeichnen kann/darf.

MOD:
Hi Martin,

wie du mir so ich dir?
Das hat nichts mit Respekt zu tun.
Sorry, aber diese Einstellung werde ich nie teilen.

Dem ursprüngliche Beitrag kann ich nichts freundliches entnehmen.

Aber es ist auch gut so, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.
Ich habe jedoch für mich einen anderen Anspruch an dem Umgang miteinander.

;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln