Sonstiges > Kritik & Vorschläge
Eine grundsätzliche Betrachtung ...
rar:
Sry fürs Offtopic...
Die Rechtschreibung in diesem Forum ist eh recht gut. Im Standardforum tümmelt sich ein Rapidfan rum, den solltet ihr mal sehen... greenhero
DAS ist schlimme Rechtschreibung ;D
Bin schon wieder weg.
lG
-daniel
klaussal:
... ich sag nur eins: .... ;D
ronka:
--- Zitat von: Tode am 05.09.07 - 11:18:56 ---Also so kann und will ich das nicht stehen lassen:
Aus meiner Erfahrung (und ich habe jetzt keine "Empirische Untersuchung" des Forums durchgeführt),
gibt es 4 Arten von Problemen, die nicht beantwortet werden in diesem Forum:
--- Ende Zitat ---
Aber ist das nicht genau das gleiche wie beim DominoForum, Jnotes oder notes.net ? Oder egal welches andere forum ??
Das ist was ich meine.. es gibt nicht solche unterschiede wie hier gemeldet werden.
Das beim notes.net deutlich mehr "hit-and-run" meldungen sind, ist klar, weil dort keine kontrolle auf identität sind, aber es wird in jeder forum fragen geben die nicht beantwortet werden, oder mit ruckfragen unbeantwortet bleiben..
Damit meine ich nur das es hier nicht anders ist als anderswo.. und damit die behauptung nicht aufgestellt werden sollt...
Nicht nur das den such und darstellungsformen hier anders sind, und damit das "zeig mir alle unbeantwortete postings" nicht gibt zum nachforschen wie z.B. beim dominoforum, oder beim notes.net (allerdings nur im tatsächliche notes client), heißt nicht das dann eine solche behaupt so stehen bleiben kann oder soll..
Naja ich glaube ich sollte mein mund heute mal zukleben, und einfach nix mehr sagen.. bin zu gestresst heute..
Rudi
klaussal:
--- Zitat ---mann bin ich froh kein deutscher zu sein, und .....
--- Ende Zitat ---
:-P
dirk_2909:
@Klaus
--- Zitat ---
--- Zitat ---mann bin ich froh kein deutscher zu sein, und .....
--- Ende Zitat ---
Police
--- Ende Zitat ---
Wo hast Du das denn her? Finde diese $%$%$% Aussage nicht ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln