Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Regstrierungsproblem "Datei kann nicht erstellt werden?"
MaVo:
Vielleicht im Temp unter C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Lokale Einstellungen\Temp ? ???
DerAndre:
Oder im Windowsverzeichnis oder Root
Such mal nach Notes*
Tode:
gib mal unter Start -> Ausführen folgendes ein:
%Temp%
dann kommst Du in "DEIN" Temp- Verzeichnis (nicht das des Betriebssystems) und da findest Du auch garantiert den entsprechenden Ordner.
Gruß
Tode
P.S.: Ein leeres (User-) Temp- Verzeichnis gibt es nämlich nicht... mindestens eine Datei ist da immer drin...
Sabine62:
"Ausführen" kann ich bei mir nicht ansprechen im Windows, ist nicht vorgesehen für mich.
Habe aber alles Temp-Verzeichnisse gesucht und geleet. Die Cache.dsk im Data auch! Meldung bei Registrierung "Datei kann nicht erstellt werden" ist immer noch da!
Liegt es vielleicht an den temps auf dem Server? Kann ich die auch löschen...über den Administrator z.B.? Wenn ja mit welchem Befehl?
Es ist so das ich bei der Registrierung die MailDB "im Hintergrund" erstellen wollte, also diese nicht sofort erstellen wollte...vielleicht ist das auch mit ein Punkt ??
WernerMo:
Evtl. verstehe ich ja alles falsch,
aber kann es sein, dass in der Registrierungsmaske ein Pfad eingestellt ist, auf den Du keinen Zugriff hast? s.u. markierten Bereich.
Gruß Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln